* * * Nächste Sondergemeinderatssitzung am Montag 10.November 2025 um 16:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Ternitz * * *
Rathaus Ternitz
Hans Czettel-Platz 1, 2630 Ternitz
Renate Gruber
1. Stock, Zimmer 114
Tel.: 02630 / 38 240-45
e-Mail:
Tätigkeitsbereiche
Referate
Der Geschäftsbereich 2 ist ein typischer Verwaltungsbereich, mit externen Mitarbeitern, deren Arbeitsplätze im ganzen Stadtgebiet verstreut liegen. Sie zeichnet sich durch eine große Vielfalt aus. Die einzelnen Referate werden selbständig von Fachreferenten bearbeitet.
Der Geschäftsbereich 2 verwaltet die öffentlichen Einrichtungen und organisiert die gemeindeeigenen Veranstaltungen. Von der Idee zu einer Veranstaltung, bis zur Abrechnung, ergeben sich viele Arbeitsvorgänge.
Von der Kultur zum Friedhof, von der Landwirtschaft zur Freizeiteinrichtung bis hin zum Feuerwehrwesen erstreckt sich der Aufgabenbereich.
Paul Frank
1. Stock, Zimmer 113
Tel.: 02630 / 38 240-60
e-Mail:
Tätigkeitsbereiche
Rosemarie Heschl
Bereichsleiter-Stellvertreterin
1. Stock, Zimmer 112
Tel.: 02630 / 38 240-46
e-Mail:
Tätigkeitsbereiche
Mag.(FH) Gabriele Haiden
1. Stock, Zimmer 110
Tel.: 02630 / 38 240-37
e-Mail:
Tätigkeitsbereiche
Robert Graf
1. Stock, Zimmer 112
Tel.: 02630 / 38 240-34
e-Mail:
Tätigkeitsbereiche
FR 07.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
SA 08.11.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
MI 12.11. - FR 28.11.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadtgalerie Ternitz
DO 13.11.
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Stadtkino Ternitz
FR 14.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
MI 19.11.
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
DO 20.11.
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Stadtkino Ternitz
SA 22.11.
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Altstraße 52, 2630 Ternitz
DI 25.11.
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Kunsteisarena
FR 28.11.
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
Soll auch Ihre Veranstaltung hier aufscheinen? Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und schicken Sie es uns!