Die Amtssignatur dient der erleichterten Erkennbarkeit der Herkunft eines Dokuments von einem Auftraggeber des öffentlichen Bereichs. Sie darf daher ausschließlich von diesen bei der elektronischen Unterzeichnung und bei der Ausfertigung der von ihnen erzeugten Dokumente verwendet werden. Ein auf Papier ausgedrucktes mit einer Amtssignatur versehenes elektronisches Dokument einer Behörde hat gemäß § 20 E-GovG die Beweiskraft einer öffentlichen Urkunde.
Prüfung der elektronischen Signatur:
Die Echtheit der am Dokument aufgebrachten Amtssignatur kann jederzeit im Internet unter folgenden Adressen geprüft werden:
www.buergerkarte.at/signature-verification/
www.signaturpruefung.gv.at
Verifikation eines amtssignierten Ausdrucks: Das Verfahren der Verifikation erfolgt durch Vorlage des vollständigen Ausdrucks in der Behörde. Von dieser wird geprüft, ob es sich tatsächlich um eine Erledigung handelt. Die Vorlage des Ausdrucks an die Behörde kann auf folgende Art erfolgen:
FR 22.11. - SA 07.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: 2630 Ternitz, Franz-Dinhobl-Straße 2, Herrenhaus
DI 26.11. - FR 31.01.
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Kunsteisbahn Ternitz
FR 06.12. - SO 08.12.
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: Ternitz
SA 07.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Stadtplatz Ternitz
SO 08.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Stadtplatz Ternitz
FR 14.03.
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Stadtkino Ternitz
FR 21.03.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
SA 22.03.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
FR 04.04.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Stadtkino Ternitz
SA 05.04.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
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