Stadtmarketing Ternitz - Wirtschaftsbeirat 

Wirtschaftsbeirat-Mitglieder

Geschäftsführerin

Bild von Mag. Irene Reiterer Mag. Irene Reiterer
Stadtgemeinde Ternitz


Telefon: (02630) 38240-77
E-mail: wirtschaft@ternitz.at

Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates

Bild von KommR Franz Reisenbauer KommR Franz Reisenbauer
Steuerberater

Stärkung und Unterstützung der lokalen Wirtschaft

Telefon: (0664) 2530152
E-mail: f.reisenbauer@aon.at

Vorstandsmitglieder

Bild von Ing. Othmar Posch Ing. Othmar Posch
Schoeller Bleckmann Nitec GmbH

Als Gesellschafter der Stadtmarketing-Ternitz GmbH steht SBN ein ständiges Mitglied im Wirtschaftsbeirat zu und als Geschäftsführer u. Nachfolger von Ing. Richard Bandera habe ich diese Funktion gerne übernommen. Darüberhinaus interessieren mich viele Projekte des Stadtmarketings, die zur Stärkung der Ternitzer Wirtschaft beitragen sollten.
Telefon: (02630) 319 DW 4110
E-mail: o.posch@christof-group.com

Bild von Ursula Reiterer Ursula Reiterer
Glaserei Gerhard Reiterer GesmbH

Ich bin Wirtschaftsbeirat, weil ich mithelfen möchte die Attraktivität der Stadt als Wirtschaftsstandort zu steigern.
Telefon: (02630) 33000
E-mail: reiterer-glas@utanet.at

Wirtschaftsbeiräte

Bild von Günter Daxböck Günter Daxböck
ZOO-Daxböck

Bild von Elisabeth Hauer Elisabeth Hauer
Café Nové

Bild von Alfred Höbaus Alfred Höbaus
Café Fredo

Bild von KommR Franz Kirnbauer KommR Franz Kirnbauer
Stadtgemeinde Ternitz

Bild von Martina Klengl Martina Klengl
ÖL-Bar Martina Klengl

Ich will einen Beitrag für die Ternitzer Wirtschaft leisten.
Telefon: (0650) 40 23 363
E-mail: martina.klengl@aon.at

Bild von Günter Koglbauer Günter Koglbauer
Fahrschule Ternitz

Ich bin Wirtschaftsbeirat, um mit gemeinsamen Aktivitäten die Wirtschaft in Ternitz zu beleben.
E-mail: office@fs-ternitz.at

Bild von Rudolf Maier Rudolf Maier
DAN Küchenstudio Ternitz

Da ich in meiner 5 jährigen Laufbahn als selbstständiger Unternehmer noch nie einen Stillstand in der Entwicklung meines Unternehmens hatte,und ständig neue Herausforderungen angenommen habe, freue ich mich auch auf diese für die Ternitzer Wirtschaft meinen Beitrag zu leisten.

Bild von Prok. Martin Maurer Prok. Martin Maurer
Raiffeisenbank Neunkirchen, Geschäftsstelle Ternitz

Sicherung und Steigerung der Lebens- und Wirtschaftsqualität sowie
Positionierung der Stadt Ternitz im regionalen Standortwettbewerb!
Telefon: (02630 )38 220 - 10
E-mail: martin.maurer@raiffeisen-neunkirchen.at

Bild von Heike Mies Heike Mies
SPAR Heike Mies e.U.

Bild von Prok. Johann Pfenninger Prok. Johann Pfenninger
Sparkasse Neunkirchen, Geschäftsstelle Ternitz

Mir ist die Ternitzer Wirtschaft ein Anliegen. Wirtschaft ist der Motor für den Wohlstand.
Telefon: 050100 72685
E-mail: PfenningerJ@sparkasse-neunkirchen.at

Bild von Gerald Pototschnik Gerald Pototschnik
KPrinterservice

Ich bin Wirtschaftsbeirat weil ich für unsere Stadt positive Akzente setzen will.
Telefon: (02630) 30 832
E-mail: office@kps.cc

Bild von Reingard Rehor Reingard Rehor
Buchhandlung Papeterie Reingard Rehor

Gerne möchte ich den Menschen bewusst machen, wie hoch die Qualität des Lebens und Wohnens in Ternitz und Umgebung ist.
Telefon: (02630) 38 541
E-mail: office@rehorbuch.at

Bild von Vizebgm. Mag. Christian Samwald Vizebgm. Mag. Christian Samwald
Stadtgemeinde Ternitz

Um den direkten Kontakt zwischen den Wirtschaftstreibenden der Stadt und der Stadtgemeinde Ternitz zu intensivieren und damit eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Telefon: (0650) 216 41 69
E-mail: christian.samwald@noel.gv.at

Bild von Dr. Wolfgang Winkler Dr. Wolfgang Winkler
Kanzlei Dr. Wolfgang Winkler

Nur gemeinsam können die Ternitzer Unternehmer stark sein. Als Wirtschaftsbeirat habe ich die Möglichkeit, auf den Wirtschaftsstandort aktiv Einfluss zu nehmen zum Wohle der Betriebe, der Beschäftigten und der Bevölkerung.
Telefon: (02630) 33 655
E-mail: office@ra-winkler.at